• Jobs Job bei TNG Technology Consulting

TNG Technology Consulting

Unterföhring

Unterföhring

Softwareentwickler / IT-Consultant (m/w) TNG Technology Consulting Unterföhring Herausfordernde IT-Projekte für namhafte Kunden im Großraum München, vom Mittelständler bis zum DAX-Konzern.

Wir Lösen Harte It-probleme - Dazu Brauchen Wir Sie   Softwareentwickler / It-consultant (m/w)   Ein Schwerpunkt Bei Der Umsetzung Unserer Projekte Liegt Derzeit Auf Der Java- & Javascript-welt Jedoch Kommen Natürlich Auch Andere Sprachen Zum Einsatz Spring Hibernate Junit Maven/gradle Jenkins Git Oder Auch Extjs Und Jquery Sind Einige Der Technologien Die Ihnen Bei Uns Begegnen Können Noch Keine Größere Erfahrung Damit Kein Problem Bei Der Einarbeitung In Neue Themen Helfen Ihnen Ihre Kompetenten Kollegen Und Unsere Regelmäßigen Weiterbildungstage Die Techdays   Was Sie Bei Uns Erwartet: Herausfordernde It-projekte Für Namhafte Kunden Im Großraum München Vom Mittel­ständler Bis Zum Dax-konzern Ein Fokus Auf Agilen Methoden Wie Scrum & Kanban Modernsten Tools Und Open Source Festanstellung 30 Tage Urlaub Bezahlte überstunden Laufende Weiterbildung Hard­ware Nach Eigenem Wunsch Und Die Arbeit Im Team Mit Cleveren Und Sympathischen Kollegen Kontinuierliche Versorgung Mit Getränken Eis Kaffee Und Schokolade   Wenn Sie Leidenschaft Und Begeisterung Für Die It Mitbringen Bereits Erfahrung Im Softwareentwickeln Aufweisen Können Ihr Studium In Einem Technischen Fach (zb Informatik Mathematik Physik ) Er­folg­reich Abgeschlossen Haben Und In Einem Dynamischen Projektumfeld Kundenorientiert Arbeiten Möchten   Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig   Wir Stehen Für Exzellente Technik Und Erfolgreich Durchgeführte Aufträge In München Und Umgebung Realisieren Wir Mit Rund 185 Mitarbeitern It-projekte In Unterschiedlichen Branchen Technologien Und Rollen   Fühlen Sie Sich Angesprochen   Dann Melden Sie Sich Bei Uns Wir Beantworten Ihnen Gerne Alle Fragen Oder Nehmen Direkt Ihre Bewerbung Unter Work@techcom Entgegen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen     Wwwtechcom Softwareentwicklung Software-entwickler Programmierer Programmierung Mathematiker Physiker Informatiker Isesda Softwareentwicklung Software-Entwickler Programmierer Programmierung Mathematiker Physiker Informatiker Isesda Softwareentwickler / IT-Consultant (m/w) Herausfordernde IT-Projekte Für Namhafte Kunden Im Großraum München Vom Mittelständler Bis Zum DAX-Konzern Unterföhring Softwareentwicklung Software-Entwickler Programmierer Programmierung Mathematiker Physiker Informatiker Isesda

Softwareentwickler / IT-Consultant (m/w)
   TNG Technology Consulting (Unterföhring)

Softwareentwickler / IT-Consultant (m/w)
   TNG Technology Consulting (Unterföhring)

Softwareentwickler / IT-Consultant (m/w)
   TNG Technology Consulting GmbH (Unterföhring bei München)

(Junior) Logistikprozessplaner (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

KAUFMÄNNISCHE TEAMLEITUNG (m/w/d)
   KRAMER GmbH (Rheinfelden (Baden))

Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung (befristet auf 1 Jahr)
   Lapp Group (Much)